Anmachen für Anfänger

Manfred Theisen

Erste Liebe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anmachen für Anfänger“

Der Klick zum Glück! Das wohl witzigste Jugendbuch über Flirten, Anmachen, Daten - und das alles mit Erfolgsgarantie!

Anmach-Strategien, denen keine, aber garantiert keine Frau widerstehen kann? Rundumservice beim Traumfrau-Klarmachen – mit individueller Betreuung von Flirt-Experten? Julian traut seinen Augen kaum, als er im Internet auf einer Dating-Seite auf Christie stößt. Die ist Date-Doc und – ganz klar – die Lösung für alle seine Probleme. Julian will nämlich unbedingt ein Date mit Luise. Und braucht dringend Starthilfe …

Witzig, ehrlich, männlich – authentisch wie ein Blog

Über Manfred Theisen

Manfred Theisen wurde 1962 in Köln geboren. Er studierte Germanistik, Anglistik und Politik, forschte zwei Jahre für das deutsche Innenministerium in der Sowjetunion, arbeitete als Redakteur und leitete eine Kölner Zeitungsredaktion. Heute lebt er als freier Autor in Köln.


Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anmachen für Anfänger“

Netzsieger testet Skoobe