Secret Elements 2: Im Bann der Erde

Johanna Danninger

Hörbuch Fantasy Dark Romance & Romantasy

34 Bewertungen
4.67647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Secret Elements 2: Im Bann der Erde“

Jay ist endlich bereit, sich auf die Anderswelt einzulassen und ihr Schicksal anzunehmen. Doch während sie es kaum erwarten kann, sich ihren Feinden entgegenzustellen und die übrigen Elemente aufzuspüren, sieht Lee in ihr nur eine Gefahr. Etwas, das er Jay bei jeder Gelegenheit deutlich spüren lässt und womit er sie buchstäblich in den Wahnsinn treibt. Jay ist gefangen zwischen Angst und Selbstzweifeln, denn keiner weiß, was geschehen wird, wenn sie als Trägerin des Orinion versagt …

Gelesen von:

Dagmar Bittner

Verlag:

TIDE exklusiv

Veröffentlicht:

2018

Länge:

7 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Secret Elements 2: Im Bann der Erde“

Christine – 09.04.2024
Die Hauptdarstellerin ist sehr zickig und wird nicht sympathisch dargestellt, mal sehen ob es besser wird….

Hörer – 30.07.2023
Im grossen und ganzen eine schöne geschichte, allerdings wird die hauptfigur als recht dumm dargestellt. Hoffe die fortsetzungen werden besser…

Ähnliche Titel wie „Secret Elements 2: Im Bann der Erde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen