Gegenwindgedanken

Auf dem Fahrrad durch das Kirchenjahr

Johann Hinrich Claussen

Religiöse Ratgeber

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gegenwindgedanken“

Wer das ganze Jahr Rad fährt, sieht seine Welt mit anderen Augen. Claussen ist nicht nur Ganzjahresradfahrer, sondern außerdem evangelischer Pastor. Als solcher radelt er bei Wind und Wetter durch die Hamburger City. Das pustet das Denken durch und bringt den Glauben auf die Straße. Dieser ungewöhnliche (Kirchen)Jahresbegleiter versammelt Texte und Themen, die nicht am Schreibtisch, sondern im Gegenwind ersonnen wurden. Erfrischend und ganzjährig zu lesen.

Über Johann Hinrich Claussen

Johann Hinrich Claussen, Dr. habil., geb. 1964, Propst in Hamburg, Allwetterradfahrer, FAZ-Autor, zahlreiche Buchveröffentlichungen.


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gegenwindgedanken“

Nette kleine Essays, die zum Nachdenken anregen, ohne mit der allzu großen Theologiekeule zu kommen.

Ähnliche Titel wie „Gegenwindgedanken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen