Ambach - Die Tänzerin

Matthias Edlinger Jörg Steinleitner

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ambach - Die Tänzerin“

Unversehens ist Felix Ambach im Mittelpunkt eines Millionenbetrugs gelandet: Gemeinsam mit dem mysteriösen Kunstsammler Gabriel de Moño will er eine spektakuläre Fälschung auf den Markt bringen. De Moño stellt ihm das Aktmodell Dana zur Seite, drückt ihm eine Pistole in die Hand und verspricht ihm ein Leben in Reichtum. Überwältigt von seiner neuen Rolle, übersieht er vollkommen, welche Mächte der vermeintliche Rachefeldzug gegen seinen Bruder auf den Plan gerufen hat ...

Über Matthias Edlinger

Matthias Edlinger, Jahrgang 1972, legte seinen Magister Artium in Kommunikationswissenschaft 1999 in einer Klarsichtfolie im Keller ab. Heute arbeitet er als Regisseur und Autor in München. Er ist einer der Autoren der Romane “205.293 Zeichen” und “Hirschfänger”.


Gelesen von:

Alexander Duda

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2017

Länge:

5 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ambach - Die Tänzerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe