Ambach - Die Suite

Matthias Edlinger Jörg Steinleitner

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ambach - Die Suite“

Nach der Aufregung um den Picasso-Coup plant Felix Ambach eine gemeinsame Zukunft mit Dana. Doch die wendet sich plötzlich von ihm ab! Felix ist am Boden zerstört. Er sucht Trost im Drogenrausch und in der Kunst: Er will nicht länger Fälschungen, sondern endlich seine eigenen Werke erschaffen. Doch das ist schwieriger als gedacht. Vor allem steht ihm dabei sein aufkeimender Größenwahn im Weg. Und dann taucht auch noch seine Exfreundin bei ihm auf. Maria enthüllt ein lange gehütetes Geheimnis – und ist kurz darauf tot.

Über Matthias Edlinger

Matthias Edlinger, Jahrgang 1972, legte seinen Magister Artium in Kommunikationswissenschaft 1999 in einer Klarsichtfolie im Keller ab. Heute arbeitet er als Regisseur und Autor in München. Er ist einer der Autoren der Romane “205.293 Zeichen” und “Hirschfänger”.


Gelesen von:

Alexander Duda

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2017

Länge:

5 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ambach - Die Suite“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen