Ambach - Die Falle

Matthias Edlinger Jörg Steinleitner

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ambach - Die Falle“

Felix Ambach findet heraus, dass sein Partner Gabriel de Moño ihn die ganze Zeit über manipuliert hat. Er schwört, es ihm heimzuzahlen. Doch zunächst bekommt er es mit einem ganz anderen Widersacher zu tun. Nach einer filmreifen Prügelei landet der junge Kunstfälscher schwer verletzt im Krankenhaus. Dort ist er jedoch nicht sicher: Ein Ermittler der Kripo ist ihm dicht auf den Fersen. Wenn Felix seine Haut retten will, muss er aus dem teuflischen Pakt mit Gabriel aussteigen. Er schmiedet einen riskanten Racheplan.

Über Matthias Edlinger

Matthias Edlinger, Jahrgang 1972, legte seinen Magister Artium in Kommunikationswissenschaft 1999 in einer Klarsichtfolie im Keller ab. Heute arbeitet er als Regisseur und Autor in München. Er ist einer der Autoren der Romane “205.293 Zeichen” und “Hirschfänger”.


Gelesen von:

Alexander Duda

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2017

Länge:

5 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ambach - Die Falle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen