Ambach - Die Deadline

Matthias Edlinger Jörg Steinleitner

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ambach - Die Deadline“

Zum ersten Mal in seinem Leben hat Felix Ambach Geld. Das Leben könnte so schön sein, hätte er nicht ein Menschenleben auf dem Gewissen. Überfordert mit der Beseitigung der Leiche, bittet er Gabriel de Moño um Hilfe. Und macht sich so erst von seinem kriminellen Partner abhängig. Erst als seine große Liebe Dana in Gefahr gerät, wird Felix bewusst, auf welcher tödlichen Einbahnstraße er sich befindet.

Über Matthias Edlinger

Matthias Edlinger, Jahrgang 1972, legte seinen Magister Artium in Kommunikationswissenschaft 1999 in einer Klarsichtfolie im Keller ab. Heute arbeitet er als Regisseur und Autor in München. Er ist einer der Autoren der Romane “205.293 Zeichen” und “Hirschfänger”.


Gelesen von:

Alexander Duda

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2017

Länge:

5 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ambach - Die Deadline“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe