Ambach - Das Strandmädchen

Matthias Edlinger Jörg Steinleitner

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ambach - Das Strandmädchen“

Felix Ambach winkt der größte Coup seiner Karriere als Kunstfälscher: Gabriel de Moño überredet ihn dazu, gleich mehrere Skulpturen eines der bedeutendsten Meister der Moderne zu fälschen – Pablo Picasso. Während Felix sich in die Arbeit stürzt und unverhofft Unterstützung erhält, holt ihn ein fataler Fehler aus der Vergangenheit ein. Als dann auch noch in Paris der Picasso-Coup nicht verläuft wie geplant, steht Felix das Wasser bis zum Hals.

Über Matthias Edlinger

Matthias Edlinger, Jahrgang 1972, legte seinen Magister Artium in Kommunikationswissenschaft 1999 in einer Klarsichtfolie im Keller ab. Heute arbeitet er als Regisseur und Autor in München. Er ist einer der Autoren der Romane “205.293 Zeichen” und “Hirschfänger”.


Gelesen von:

Alexander Duda

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2017

Länge:

5 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ambach - Das Strandmädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen