Paläo-Seti und Wissenschaft

analytische Bemerkungen zur Astronautengötter-Theorie

Jörg Spitzer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Paläo-Seti und Wissenschaft“

In den einschlägigen Wissenschaften wird die sogenannte Paläo-Seti-Hypothese, die frühere sogenannte Praeastronautik oder auch Astronauten- Götter Theorie, als pseudowissenschaftlich belächelt und ins Reich der Fantasie verwiesen.
Was aber zu dieser Thematik an wissenschaftlichen Erklärungen und Deutungen herhalten muß, hat mit Wissenschaft im Prinzip nichts mehr zu tun. Das hier teils offenbarte intellektuelle Niveau spricht für sich und die betreffenden universitären wissenschaftlichen Disziplinen gehören aufgrund der Formulierungen ihrer Interpretationen und Auslegungen höchstens noch in Schulbücher für Erstklässler, wie in diesem Buch zu lesen sein wird.
Wie bemerkte schon einst der römische Kaiser Marc Aurel: Akademische Bildung verringert nicht die Neigung zu Vernunftwidrigkeiten, sondern potenziert sie.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Paläo-Seti und Wissenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe