Jörg Meyer-Kossert

Jörg Meyer-Kossert, wurde 1952 im Rheinland geboren, dem er bis heute treu geblieben ist. Von Beruf Apotheker hat er erst spät zum Schreiben gefunden. Seine Skepsis gegenüber der Gentechnik und seine kritische Haltung zum Konsumverhalten unserer Zeit hat in dem vorliegenden Buch seinen Niederschlag gefunden. Sein zweiter Roman trägt den Titel "Der Fall der Irminsul - Eine schamanische Reise zum Herzen der alten Welt " und beschreibt ein Szenario aus den Sachsenkriegen Karls des Großen.

Entdecke die Titel von Jörg Meyer-Kossert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Jörg Meyer-Kossert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jörg Meyer-Kossert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos