Der Fluch des blinden Königs - Grusel Thriller Reihe (Ungekürzt)

Jörg Kleudgen E. L. Brecht

Weitere Serienromane Fantasy & Science Fiction Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fluch des blinden Königs - Grusel Thriller Reihe (Ungekürzt)“

Auf einer Vortragsreise im Auftrag der Glaubenskongregation im Vatikan verirren sich der Parapsychologe Egidio Mazarro und seine Assistentin Coline nachts in der Eifel. Doktor Mazarro sieht sich in einem Flashback im Alter von vierzehn Jahren vor einer düsteren Höhle stehen. Er erinnert sich, damals von seinem Onkel, dem Kardinal Enrico d'Este, ein Märchen gehört zu haben, das von einer schrecklichen Gefahr in einer solchen Höhle berichtet. Mazarro und Coline beschließen, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, und geraten dadurch unter den Fluch des blinden Königs.

Gelesen von:

Claudia Rohnefeld

Verlag:

BLITZ-Verlag Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

3 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Fluch des blinden Königs - Grusel Thriller Reihe (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen