100 vegane Rezepte für Nicht-Veganer

von über 50 Köch*innen

Jörg Herz

Vegetarisch & Vegan

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „100 vegane Rezepte für Nicht-Veganer“

VEGAN KOCHEN
FÜR NICHT-VEGANER ... OHNE VIEL AUFWAND ...
Dieses Kochbuch ist für Nicht-Veganer. Dieses Kochbuch ist für Menschen, die auch ab und an auf Tierprodukte verzichten möchten, ohne gleich extra vegan kochen lernen zu müssen. Einfach vegan kochen mit ganz einfachen Zutaten, die jeder kennt. Ein veganes Kochbuch für Nicht-Veganer.

OHNE
- exotische Zutaten
- noch nie gekaufte Zutaten
- künstliche Fleischimitate

Ich habe über 50 Verbündete gefunden, die ich mit meiner Idee begeistern konnte. Daraus ist nun dieses vegane Kochbuch für Nicht-Veganer entstanden. Vielen Dank für den kreativen Input an alle Beteiligten. Viel Spaß beim Nachkochen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „100 vegane Rezepte für Nicht-Veganer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen