Entwicklungstheoretische Perspektiven in der Drogenberatung Jugendlicher

Jörg Hartig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Entwicklungstheoretische Perspektiven in der Drogenberatung Jugendlicher“

In diesem kurzen Buch soll ein Überblick über den Kenntnisstand zu den Themen Drogenkonsum, Drogenmissbrauch in Bezug auf Lebensspanne und Möglichkeiten der Drogenberatung zur Prävention gegeben werden. Die gewonnen Erkenntnisse sollen praktische Anwendung bei der möglichen Entwicklung von Konzepten im Bereich Prätention und Beratung besonders Jugendlicher finden können.

Über Jörg Hartig

Jörg Hartig ist Diplom-Psychologe, Coach und Vortragsredner.

Er hat in Leipzig Medizin und Psychologie studiert und sein Studium mit einem Diplom in Psychologie abgeschlossen. Seit nunmehr 15 Jahren unterstützt er Rat suchende Menschen in seiner Praxis in Leipzig.

Mit Jörg Hartig Mental Health & Business Coaching bietet er Firmen externe psychologische Mitarbeiterberatung an und ist für Vorträge, Seminare sowie Mitarbeiter- und Führungskräfte-Coachings buchbar.

Kontakt: www.joerghartig.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12


Ähnliche Bücher wie „Entwicklungstheoretische Perspektiven in der Drogenberatung Jugendlicher“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe