Immer Ärger mit Ötzi

Ein Veilchen-Minikrimi

Joe Fischler

Regionalkrimi Krimis Österreich & Schweiz

9 Bewertungen
2.5556

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Immer Ärger mit Ötzi“

Als Valerie "Veilchen" Mauser morgens ins Bad geht, fällt ihr ein seltsamer Geruch auf. Und dann erblickt sie in der Dusche eine kleine, dürre Gestalt. Ein Einbrecher? Der Freund ihrer Tochter Luna? Nein, es ist der Ötzi, der in ihrer Dusche steht, der Eismann, die weltberühmte Mumie. Valerie kann es nicht fassen - wie ist er dorthin gekommen?
Schnell zeigt sich: Luna hat etwas mit dem unerwarteten Besuch im Bad zu tun. Und: Mit denen, die ihn aus dem Bozner Archäologiemuseum gestohlen haben, ist nicht zu spaßen!
Rasant, cool - und ganz ohne Lederhosen: ein Mini-Alpenkrimi vom Feinsten!

Verlag:

Haymon Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 18


2 Kommentare zu „Immer Ärger mit Ötzi“

BeaHofmann – 16.05.2019

Schade! Die Idee ist gut, da hätte man einen schönen richtigen Krimi daraus machen können. Aber diese kurze Geschichte ist hektisch, unlogisch, lückenhaft und es macht einfach keinen Spaß, sie zu lesen. So schade drum.

Wortteufel – 09.01.2019

Also, sicher typisch Fischler und sein Veilchen. Ein bisschen komisch, leider überhaupt nicht spannend und eher eine Episode, als eine alleinstehende Geschichte. Kann man zwischendurch Mal lesen - kann man aber auch lassen.

Ähnliche Bücher wie „Immer Ärger mit Ötzi“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe