Immer Ärger mit Ötzi

Ein Veilchen-Minikrimi

Joe Fischler

Krimis Österreich & Schweiz Regionalkrimi

11 Bewertungen
2.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Immer Ärger mit Ötzi“

Als Valerie "Veilchen" Mauser morgens ins Bad geht, fällt ihr ein seltsamer Geruch auf. Und dann erblickt sie in der Dusche eine kleine, dürre Gestalt. Ein Einbrecher? Der Freund ihrer Tochter Luna? Nein, es ist der Ötzi, der in ihrer Dusche steht, der Eismann, die weltberühmte Mumie. Valerie kann es nicht fassen - wie ist er dorthin gekommen?
Schnell zeigt sich: Luna hat etwas mit dem unerwarteten Besuch im Bad zu tun. Und: Mit denen, die ihn aus dem Bozner Archäologiemuseum gestohlen haben, ist nicht zu spaßen!
Rasant, cool - und ganz ohne Lederhosen: ein Mini-Alpenkrimi vom Feinsten!

Verlag:

Haymon Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Immer Ärger mit Ötzi“

Wortteufel – 09.01.2019
Also, sicher typisch Fischler und sein Veilchen. Ein bisschen komisch, leider überhaupt nicht spannend und eher eine Episode, als eine alleinstehende Geschichte. Kann man zwischendurch Mal lesen - kann man aber auch lassen.

BeaHofmann – 16.05.2019
Schade! Die Idee ist gut, da hätte man einen schönen richtigen Krimi daraus machen können. Aber diese kurze Geschichte ist hektisch, unlogisch, lückenhaft und es macht einfach keinen Spaß, sie zu lesen. So schade drum.

Ähnliche Titel wie „Immer Ärger mit Ötzi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen