Jochen Jason Fretz

Jochen Jason Fretz, geb.1962, lebt seit 1984 in Frankfurt am Main und arbeitet als Pädagoge in der Kinder - und Jugendarbeit.
Bereits in jungen Jahren entdeckte er seine Liebe zur Musik und spielte schon als Jugendlicher Gitarre in Rockbands.

In Frankfurt war Fretz als Mastermind, Sänger und Gitarrist maßgeblich beteiligt am internationalen Bekanntheitsgrad einiger Bands (z.B. THREE O'CLOCK HEROES).
Als Komponist und Texter kommt Jason Fretz heute auf über 20 LP und CD Produktionen.

2018 begann Jochen Jason Fretz mit dem Schreiben von dystopischen Kurzgeschichten und veröffentlichte im März 2020 den Erzählband AN EINEM TAG IM ÜBERMORGEN (BoD - Verlag)
Im Zuge der Covid19 Pandemie entstand sein erster Roman
DER PHILOSOPHIERENDE HUND quasi in Echtzeit zwischen September 2020 und März 2021.

Entdecke die Titel von Jochen Jason Fretz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Jochen Jason Fretz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jochen Jason Fretz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos