Er, die Schöne

Moodboard Stories

Joanna Lisiak

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Er, die Schöne“

Stimmungen, innere Gespräche. Befindlichkeiten, Launen, unmethodische oder logische Gedankengänge. Die Seelenlagen mal schwankend, mal sich windend. Die Menschen beobachten, entrüsten sich, ordnen ein, klären auf, merken an, lotsen aus. Suchend, versuchend, sich zerstreuend, sich selbst auf der Spur. Gelegentlich ein erfreulicher Fund. Eine dunkle Wolke verzieht sich, eine komische Gegebenheit verschafft ein unerwartetes Lächeln. Dies, was die Moodboard Stories miteinander verbindet, was sie lose zusammenhält oder ergänzend dazwischenwirkt.

Über Joanna Lisiak

Joanna Lisiak, geboren 1971 in Polen, erlernte die deutsche Sprache erst im Alter von 10 Jahren, als sie 1981 in die Schweiz kam. Schon wenige Monate später begann sie, ihre ersten Gedichte zu schreiben. Später arbeitete Joana Lisiak im Rundfunk als Redakteurin und Moderatorin, als Jurorin bei verschiedenen Literaturwettbewerben, als Universitäts-Dozentin und Organisatorin von Kulturveranstaltungen. Neben ihrem literarischen Schaffen, für das sie bereits mehrfach ausgezeichnet wurde – sie ...


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Er, die Schöne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen