Eine Nacht in Rimini

Joana Goede

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Nacht in Rimini“

Er hat einen Zufallsflieger gebucht, landet in Bologna und verliebt sich auf den ersten Blick in die wunderschöne Kellnerin Regine. Hals über Kopf stürzen sich die beiden in eine leidenschaftliche Beziehung und er fliegt alle zwei Wochen für ein Wochenende nach Bologna. Die lange Trennungszeit fällt den Verliebten schwer, das ständige Reisen zerrt an den Kräften. Es muss eine Lösung her für das Problem. Zusammenziehen, aber wie? Er will nicht nach Italien, sie nicht nach Deutschland. Erschöpft begibt sich das Paar für ein paar gemeinsame Tage nach Rimini, wo sich herausstellt, ob die beiden eine Zukunft haben oder nicht...

Über Joana Goede

Joana Goede ist in einer ländlichen Region Niedersachsens zur Welt gekommen und aufgewachsen. Seit sie schreiben konnte, hat sie geschrieben...zunächst Kurzgeschichten auf einer altertümlichen Schreibmaschine, später auch Romane. Zum Studium der Germanistik und der Philosophie ist sie nach Köln gezogen und promoviert dort nun in Germanistik.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Nacht in Rimini“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen