Lenja

oder das himmlische Chaos auf zwei Beinen

Wilma Fasola

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lenja“

Die Pubertät alleine ist für ein junges Mädchen bereits eine Herausforderung. Wird einem dann auch noch ein Schutzengel wie Lenja an die Seite gestellt, ist die Zeit doppelt spannend. Die auf der Erde als junges Mädchen, aber nur für ihren Menschen sichtbare Lenja unterstützt die schwierige Zeit des Erwachsenwerdens und vor allem hilft sie den Mädchen, die daneben auch noch mit anderen Schwierigkeiten zu kämpfen haben.
Dass sie bei ihrer neuen Mission auf der Erde aber plötzlich selber in Schwierigkeiten gerät, damit hat sie nicht gerechnet und kann auch erst einmal gar nichts damit anfangen. Eines aber ist hier klar, dieser andere Engel, dieser Emil bringt irgendwie alles durcheinander.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lenja“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen