Die Allergrößte

Joana Goede

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Allergrößte“

Marius, Lehrer für Mathe und Deutsch, weiß keinen Rat mehr. Er findet keinen Ausweg aus dem Stress des Alltags, der ihn so sehr einnimmt, dass er kaum Zeit für sich selbst findet. Seine Frau Constanze vereinnahmt ihn vollkommen, die gemeinsamen Kinder Leo und Sophie stehen zwischen den Fronten. Das Familienleben ist gekennzeichnet von Streit und Vorwürfen.

In diesem Roman soll möglichst anschaulich die Narzisstische Persönlichkeitsstörung (NPS) im familiären Umfeld beschrieben werden.

Über Joana Goede

Joana Goede ist in einer ländlichen Region Niedersachsens zur Welt gekommen und aufgewachsen. Seit sie schreiben konnte, hat sie geschrieben...zunächst Kurzgeschichten auf einer altertümlichen Schreibmaschine, später auch Romane. Zum Studium der Germanistik und der Philosophie ist sie nach Köln gezogen und promoviert dort nun in Germanistik.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Allergrößte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen