Dämonenjäger Tom Percival : Die Trilogie

Band 1-3 der Cassiopeiapress Serie in einem Buch

Jo Zybell

Fantasy

1 Bewertung
2.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dämonenjäger Tom Percival : Die Trilogie“

Mit der Gestalt des Tom Percival erfand Jo Zybell einen Dämonenjäger neuen Typs.
Tom begegnet dem Bösen in manigfacher Inkarnation - und bekämpft es, wo er kann. Es lauert in Form übernatürlicher Mächte - aber auch in Gestalt des alltäglichen Wahnsinns scheinbar ganz normaler Zeitgenossen. Aber gleichgültig, ob er es mit den den Priestern des Baal zu tun hat oder das Geheimnis von St. Joseph lüften muss: Tom Percival stellt sich der Herausforderung auf seine ganz persönliche Weise.

Alle drei Bände dieser außergewöhnlichen Serie in einem Band!

Cover: Steve Mayer

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 254


Ähnliche Bücher wie „Dämonenjäger Tom Percival : Die Trilogie“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe