Die Jagd

Jessica Ravenwood

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Jagd“

Dichter Nebel zog durch die schmalen Gassen der Altstadt. Die Straßen waren wie ausgestorben. Keiner wollte bei diesem nasskalten düsterem Wetter noch unterwegs sein. Selbst die streunenden Hunde und Katzen hatten sich in ihre Löcher verkrochen und wagten sich nicht heraus. Sie spürten, dass noch etwas anderes in den dunklen Gassen lauerte, etwas weitaus Gefährlicheres. Etwas, das sich in der Dämmerung des nächtlichen Prags verborgen hielt.

Überarbeitete Neuauflage 2021

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Jagd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen