Eine Jungfrau für den Milliardär

Jessa James

Erotische Romane

58 Bewertungen
3.98276

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Jungfrau für den Milliardär“

Carter: Sie gehört mir. Ich will sie. Ich brauche sie und will nicht länger warten. Emma: Ich kann nur an ihn denken, aber ich kann nicht noch länger auf ihn warten. Heute Nacht ist es so weit. Ich werde mein erstes Mal haben. Ich bin ein verfickter Heiliger, weil ich darauf warte, dass sie für das, was ich zu bieten habe, bereit ist. Als ich zufällig höre, dass sie für ihr erstes Mal irgendeinem dahergelaufenen Typen in der Bar aufgabeln will, entschiede ich, dass sie ihre weichen Kurven und ihren sinnlichen Mund an keinen anderen verschwenden darf.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Eine Jungfrau für den Milliardär“

Rechtschreibfehler!!

Bisschen kurz aber sonst gut

Die Geschichte ist toll. Leider gibt es zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.

rendie – 02.11.2023
Klasse und für die Rechtschreibfehler kann sie ja nichts 😍🥰

marina – 28.12.2022
sowas von schlecht geschrieben, schlecht redigiert mit ständigen Schreib- und Grammatikfehlern; unlogische Charaktere. Als ob eine Jungfrau mit 24 denkt sie muss wortwörtlich "entkorkt" werden. Und der Typ ist ja fast schon ein psycho, wie besitzergreifend er dargestellt wird. Und klar, sie reden ein Jahr kein (persönliches) Wort miteinander, ist aber die wahre Liebe 😂

Mr. Ll – 16.11.2023
Etwas weltfremd!

Ähnliche Titel wie „Eine Jungfrau für den Milliardär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen