Die Frau des Bad Boys

Jessa James

Erotische Romane

65 Bewertungen
4.24615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frau des Bad Boys“

Die Kleinstadt-Braut Eine atemberaubende, herzklopfende Romanze über eine zweite Chance mit einem heimlichen Baby-Twist! Die erste Hand, die du gehalten hast. Die ersten Lippen, die du geküsst hast. Das erste Mal, als ihr euch gegenseitig ausgezogen habt. Remy River hat den Mann nie vergessen, der so viel von ihren ersten Malen war. Ihren Einzigen, um ehrlich zu sein. Als Sawyer Roman nach Jahren eisigen Schweigens in ihr Leben zurückkommt, traut sie ihren Augen nicht. Er ist erwachsen geworden, ist heißer als je zuvor und ist mehr als interessiert an ihr... Aber da ist immer noch ein großes Geheimnis, von dem er nichts weiß. Sie kann ihm nicht verzeihen, wie er sie verlassen hat... oder ihm sagen, dass sie sein Baby bekommen hat, während er in Übersee war. Sawyer ist so herzzerreißend schön und schwermütig wie eh und je und springt ein, um ihre Familienfarm zu retten. Aber Remy hat ihre Lektion bereits auf die harte Tour gelernt. Kann ihre kleine Familie die aufregenden Zeiten überstehen und wieder eins werden?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Frau des Bad Boys“

glitter – 15.02.2022
Sehr schönes Buch 📕

Dubaicity – 24.10.2021
Gutes Buch unbedingt lesen und gibt es weitere Teile?

Zuzana – 24.02.2023
schöne Geschichte, auch wenn ich manche Handlungen nicht verstehe

Ähnliche Titel wie „Die Frau des Bad Boys“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen