Ich, Jeshua Ben Yusuf aus Nazareth

Meine Geschichte

Valeria Szebinski Jeshua Ben Yusuf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich, Jeshua Ben Yusuf aus Nazareth“

Jesus von Nazareth ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Weltgeschichte. Verglichen mit anderen Personen aus seiner Zeit ist die Quellenlage relativ gut, was sein Wirken betrifft. Hier äußert er sich aus gegenwärtiger Sicht und führt die Menschen des 21. Jahrhunderts durch sein Wirken. Es überrascht wenig, dass die Daten kaum korrigiert werden müssen, wohl aber bietet seine Aufbereitung für die Gegenwart interessante Einsichten.
Die Leserschaft wird es nicht anders erwarten: Er steht nicht für ein aktuelles Interview zur Verfügung und liefert auch keine "Bilder von damals". Wir müssen uns auf seine Herausgeberin, Valeria Szebinski verlassen, dass sie sein "Diktat" zuverlässig niederschrieb.
Für alle, die Jesus persönlicher kennenlernen wollen, ist das Buch eine "Offenbarung".

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich, Jeshua Ben Yusuf aus Nazareth“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen