Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 19

Wer zahlt - der lebt

Jerry Cotton

Jerry Cotton

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 19“

Zwei Tote führten uns auf die Spur einer Erpresserband, aber so sehr wir uns auch bemühten, wir bekamen sie nicht zu fassen. Ein letzter Ausweg blieb uns noch, wir mussten jemand in die Bande einschleusen. Ich ging als G-man Jerry Cotton ins Gefängnis und kam kurz darauf als Jack Fenton, ein Spezialist für Erpressungen, wieder heraus ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 19“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen