Jerry Cotton - Folge 2868

Mit Geld schafft man Leichen

Jerry Cotton

Jerry Cotton

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton - Folge 2868“

Ein erschossener Finanzmakler brachte uns auf die Spur geheimer Geldflüsse. Es hatte den Anschein, dass sowohl die russische, als auch die irische Mafia darin verwickelt war. Aber was so gar nicht passte war, dass sie nach den Unterlagen zusammengearbeitet haben sollten.

Eine Schlüsselrolle kam dabei Amira Kulikow zu - der Frau eines der russischen Bosse. Befragen konnten wir sie nicht mehr, denn man fand sie erstochen in Montreal ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton - Folge 2868“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen