Cotton Reloaded: Nemesis - 5

Vor dem Sturm

Timothy Stahl Gabriel Conroy

Cotton Reloaded

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cotton Reloaded: Nemesis - 5“

Agent Dillagio macht sich auf den Weg nach Berlin. Dort will er Cotton und Decker endlich festnehmen. Kann er dem Auftragskiller zuvorkommen, der auf die ehemaligen Agenten vom G-Team angesetzt ist? Diese besitzen einen neuen, beängstigenden Hinweis auf die geheimnisvolle Organisation der Hand Gottes. Doch selbst, wenn Cotton und Decker überleben: Reicht das, damit sie ihren Kopf aus der Schlinge ziehen können? Gleichzeitig braut sich in den USA ein verheerender Sturm zusammen ...

ÜBER DIE SERIE

COTTON RELOADED - NEMESIS: Der Beginn einer neuen Ära!

Das G-Team droht zu zerbrechen: Mr. High wurde suspendiert, Philippa Decker sitzt in der Todeszelle, und im Verborgenen lauert ein mächtiger Feind. Um zu überleben und sein Team zu retten, muss Cotton jede Regel brechen. Aber welchen Preis wird er dafür zahlen?

Härter, schneller, explosiver: So haben Sie Cotton noch nie gelesen!

COTTON RELOADED - NEMESIS besteht aus sechs Folgen. Die Serie erscheint als eBook und Audio-Download (ungekürztes Hörbuch). COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichsten deutschen Romanserie JERRY COTTON.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cotton Reloaded: Nemesis - 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen