Jerry Cotton - Folge 2783

Der Rattenprinz

Jerry Cotton

Jerry Cotton

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton - Folge 2783“

Lee Wong, die graue Eminenz im internationalen Geschäft mit gefälschten Markenprodukten, wurde auf offener Straße und vor den Augen der ihn observierenden FBI Agents erschossen. Eine Schlappe, die wir nicht auf uns sitzen lassen durften. Doch alle Spuren verliefen im Sand, bis wir auf einen Obdachlosen stießen, den man "Rattenprinz" nannte.

Er schien unser wichtigster Zeuge zu sein, doch der "Rattenprinz" war wie ein Nebelschleier im Wind und nicht zu fassen...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton - Folge 2783“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen