Die Spur der Pilgerväter (ungekürzt)

Jeroen Windmeijer

Historische Krimis und Thriller 5. - 16. Jahrhundert Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Spur der Pilgerväter (ungekürzt)“

Eines der größten Geheimnisse der Neuen Welt steht kurz vor seiner Enthüllung
Die südholländische Stadt Leiden ist erschüttert, als der Großmeister der Freimaurerloge ermordet aufgefunden wird. Und auch der Archäologe Peter de Haan ist bestürzt, war er es doch, der den Toten gefunden hat. Als dann herauskommt, dass Peter der letzte war, der den Meister lebend gesehen hat, wird er zum Hauptverdächtigen. Er setzt alles daran, den wahren Täter zu finden, um sich so zu entlasten. Dabei entdeckt Peter eine jahrhundertealte Schrift, die ein längst vergessenes Geheimnis enthüllt: Auf ihrer Reise in die Neue Welt machten die Pilgerväter Halt in Leiden. Im Wettlauf gegen die Zeit folgt Peter der Spur der Pilgerväter, nicht ahnend, dass der Mörder ihm auf den Fersen ist.

Gelesen von:

Thomas Dehler

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

19 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Spur der Pilgerväter (ungekürzt)“

ich liebe hörgeschichten von dem alten ägipten und es ist auch sehr spannend diese hörgeschichte

Ähnliche Titel wie „Die Spur der Pilgerväter (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen