Jens Sühnhold

Jens Sühnhold wurde 1975 in Bergisch-Gladbach, nahe Köln geboren und nach einer klassischen Handwerksausbildung, fand er nach der Zeit als deutscher Soldat bei der NATO, in der Gebäudedienstleistung mit dem Schwerpunkt Reinigung sein berufliches Zuhause.

In den folgenden Jahren arbeitete er in verschiedenen Positionen bei nationalen, sowie internationalen Facility Management Anbietern, in den unterschiedlichsten, leitenden als auch beratenden Positionen.

Über all die Jahre konnte er neben der Berufserfahrung, noch einige Qualifikationen erwerben und ist heute eine Spezialist, rund um Dienstleistung und Service, insbesondere im vollwertigen Facilitymanagement Geschäft.

Wenn man ihn fragt was er beruflich macht ist die Antwort recht bodenständig:

"Ich bin Gastgeber, Pizzafahrer, Koch, Kellner, Gebäudereiniger, Facility Manager und ich plane, baue, koche, putze, schraube, entsorge, schneide, räume, streue, empfange, bewache, automatisiere, begeistere, betreibe, verwöhne oder erkläre anderen wie man das macht"!

Heute lebt er mit seiner Frau Kathrin und seinem Sohn Louis im Oberbayerischen Kolbermoor und arbeitet auf der Auftraggeberseite in der pharmazeutischen Industrie als Senior Specialist Facility Management.

Entdecke die Titel von Jens Sühnhold und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jens Sühnhold

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jens Sühnhold ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos