Facility Management & Service

Oops, da ist was schief gelaufen

Jens Sühnhold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Facility Management & Service“

Oops, da ist was schief gelaufen und was soll das sein?

In diesem Buch geht es um die Welt des Services und der Dienstleistung, insbesondere im heutigen Facilitymanagement.

Die Motivation zur Verfassung dieses Buches war eindeutig die Berufung zur Dienstleistung und die Idee einer Servicewelt,
wie sie sein sollte. Eine Welt in der der Unterstützungsprozess für Service- oder Dienstleistungsempfänger nicht nur verlässlich ist, sondern vielleicht auch begeistert.

Es wird insbesondere auf die gröbsten, unnötigsten Fehler an der Kunden- und Dienstleistungsfront eingegangen und mit dem Markt, der zum Teil unrealistischen Vorstellungen abgerechnet.

Ohne zu sehr in die fachlichen Untiefen der Branche abzutauchen, wird Ordnung in die Themen der Dienstleistung und des Services gebracht.

Es sollen die Menschen einen Leitfaden an die Hand bekommen, die mit dem komplexen Thema konfrontiert sind, den nötigen Überblick vielleicht noch nicht haben, aber brauchen.

Viel beratende Aufklärung, jede Menge Praxisbeispiele aus den über 20 Berufsjahren des Autors und ein wenig Humor, sollen die Servicewüsten der Leserinnen und Lese bewässern, in der Hoffnung Serviceoasen zu schaffen.

Wenn wir unsere Perspektiven ändern, haben wir oft eine andere Sicht auf die Dinge!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Facility Management & Service“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen