Jens Söring

Jens Söring wurde 1966 in Bangkok geboren. Der Sohn eines deutschen Diplomaten wuchs in den USA auf, wo er ein Hochbegabtenstipendium für die Universität Virginia bekam. Dort lernte er Elizabeth Haysom kennen, die heute wegen Anstiftung zum Mord an ihren Eltern im Gefängnis sitzt. Jens Söring soll die Tat begangen haben, seit 1990 ist er deshalb in Virgina inhaftiert. Obwohl er die Tat bestreitet, führten auch 2009 aufgetauchte, ihn entlastende DNA-Spuren nicht zu seiner Freilassung. Jens Söring begann während seiner Haftzeit Bücher zu schreiben. 2016 kommt der Dokumentarfilm "Das Versprechen. Die wahre Geschichte von Jens Söring und Elizabeth Haysom" in die deutschen Kinos.

Entdecke die Titel von Jens Söring und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Jens Söring

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos