Deep - Gefahr aus der Tiefe

Jens Schumacher

Spannung

7 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deep - Gefahr aus der Tiefe“

Java: exotische Strände, unberührter Dschungel, geheimnisvolle Tempelanlagen – im Grunde ein perfekter Urlaubsort. Als Henry Wilkins, der seinen Vater auf eine Forschungsreise begleitet, vom Fund eines U-Boots dicht vor der Küste hört, ist seine Abenteuerlust geweckt. Das Schiff ist im zweiten Weltkrieg aus mysteriösem Grund gesunken, doch nun wollen Taucher hinter den Bullaugen des Stahlkolosses Bewegung und unerklärliche Schemen ausgemacht haben.
Henry macht sich daran, dem Geheimnis in der Tiefe des Meeres auf den Grund zu gehen – nicht ahnend, dass das Wrack eine schreckliche Bedrohung für die ganze Menschheit birgt …

Verlag:

Mantikore-Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Deep - Gefahr aus der Tiefe“

Schundliteratur pur, hahahaah genau das richtige um gemütlich ein paar Stunden ohne große Anstrengung zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Deep - Gefahr aus der Tiefe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen