Jens Kropp

Ich wurde am 30.12.1965 in Rostock geboren. Nach zehn Jahren verließ ich die POS Valentina Tereschkova und schloss eine Lehre als Baufacharbeiter ab. In diesen Jahren zeichnete sich schon ab, dass meine berufliche Karriere in der DDR eher die Leiter hinunter ging. Die letzten Jahre vor dem Mauerfall wohnte ich in Berlin und hielt mich mit Musik und Gelegenheitsarbeiten über Wasser. Der Mauerfall änderte auch mein Leben komplett. Mit wenig Geld machte ich mich auf die Reise. Eine Reise, die durch verschiedene Kontinente führte, und nach acht Jahren in meiner Geburtsstadt endete.
Heute lebe ich mit meiner Familie in der Schweiz und arbeite als Sozialtherapeut in einer Behinderteneinrichtung.

Lies die eBooks von Jens Kropp und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Jens Kropp

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos