RAGE – Gerechter Zorn

Thriller

Jens Johler Christian Stahl

Thriller Amerika Actionthriller

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „RAGE – Gerechter Zorn“

Der brutalste Terroranschlag seit 9/11: Der actionreiche Thriller »RAGE – Gerechter Zorn« von Jens Johler & Christian Stahl als eBook bei dotbooks.

Wenn Terror die Welt regiert … Bei einem Gipfeltreffen der wichtigsten Regierungschefs eröffnet plötzlich ein Sicherheitsbeamter das Feuer auf die versammelten Politiker – und exekutiert kaltblütig 19 der bedeutendsten Staatsgrößen. Der Verdacht fällt zunächst auf islamistische Gruppen, doch die Recherchen führen CIA-Agent Hamlet Mueller und UNO-Beauftragte Senait Darod schon bald in eine ganz andere Richtung: in die geheimen Labore der CIA. Wird hier an einer weltweit geächteten biologischen Waffe geforscht – und ist Mueller der Wahrheit zu nahegekommen? Während Darod versucht, das Mastermind hinter dem Anschlag zu finden, beginnt für Mueller ein Albtraum im Wachzustand: Er spürt wie in ihm eine unglaubliche, alles verzehrende Wut erwacht, die droht, ihm die Kontrolle über sein eigenes Ich zu entreißen …

»Hohes Tempo, Schauplatzwechsel, Spannungskulmination und ein rasanter Showdown zeichnen den Thriller von Johler & Stahl aus.« Ulrich Deurer, Dozent an der Ludwig-Maximilian-Universität München

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der temporeiche Wissenschafts-Thriller »RAGE – Gerechter Zorn« von Jens Johler & Christian Stahl zeigt, wie tödlich die Kombination von Wissenschaft und Politik sein kann. Dieses eBook ist eine aktualisierte und komplett überarbeitete Fassung von »Das falsche Rot der Rose«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Jens Johler

Jens Johler war Schauspieler, Wissenschaftlicher Assistent an der FU Berlin und Autor von Funksendungen und Theaterstücken. Seit 1990 schreibt er Erzählungen und Romane. Zuletzt erschien im Ullstein-Verlag sein Science-Thriller »Kritik der mörderischen Vernunft«. Weitere Informationen: www.jens-johler.de


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „RAGE – Gerechter Zorn“

Spannend geschrieben,der Mensch ist zu allem fähig und wird sich irgendwann selbst vernichten.🤔

kaiserpeter47 – 07.12.2022
Die beiden ersten Drittel der Story waren interessant u. nachvollziehbar. Das letzte Drittel leider nicht mehr.

Ähnliche Titel wie „RAGE – Gerechter Zorn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen