Zeit der Klarheit

Jens H. Milovan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeit der Klarheit“

Nikolai Bender, ein erfolgreicher Single Mitte dreißig, ist mit seinem geregelten Leben eigentlich ganz zufrieden - oder eher einigermaßen zufrieden. Gleich zwei tiefgreifende Ereignisse reißen ihn jedoch aus seiner Komfortzone. Als wäre die Begegnung mit einem weisen Lehrmeister noch nicht aufregend genug, begegnet er der Liebe seines Lebens. Durch die Sehnsucht nach Klarheit beginnen seine mühsam, auf den Verstand aufgebauten Mauern, an Halt zu verlieren.
Gelingt es ihm, sich von alten Mustern zu lösen und sich auf die innere Reise zum eigenen Selbst einzulassen? Kann er sich der Liebe öffnen? Begleiten Sie ihn bei der Suche nach seiner Lebensaufgabe und dem Abenteuer Herz und Verstand in Einklang zu bringen.

Mit praktischen Übungen für Körper, Geist und Seele.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zeit der Klarheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen