Freigeistige Fragmente

(eine Weltanschauung)

Andreas Zumbrock

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freigeistige Fragmente“

Das Leben ist ein einziges großes Rätsel: Wir werden in eine wunderschöne Welt geboren, treiben eine begrenzte Zeit durch den unbegrenzten Raum und verschwinden dann ebenso plötzlich wieder, wie wir gekommen sind.

Woher kommen wir?
Wohin gehen wir?
Warum leben wir eigentlich?
Welchen Sinn hat unser Leben?

Hat uns das tausendjährige Philosophieren einer Lösung dieser grundlegenden Fragen näher gebracht? Die freigeistigen Fragmente bilden mit einem Mosaik aus Erkenntnissen und Weisheiten eine Weltanschauung, die dazu einlädt, die sich im Licht brechenden Farben der Mosaiksteine zu bestaunen.

Über Andreas Zumbrock

Andreas Zumbrock wurde 1965 in Genf geboren, verbrachte seine Schul- und Studienzeit in Dortmund und lebt seit 1993 am Bodensee. 2011 veröffentlichte er mit "Erfüllte Zeit" seinen ersten Lyrikband.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Freigeistige Fragmente“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen