Mit Störtebeker durch Hamburg

Ein ReiseGeister-Buch

Jens Freyler

Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit Störtebeker durch Hamburg“

600 Jahre nachdem Klaus Störtebeker einen letzten Blick auf die Elbe werfen konnte, erwacht er wieder in Hamburg. Mit einer geheimnisvollen Frau an seiner Seite, macht sich der Freibeuter auf die Suche nach einem Schiff und einer seetüchtigen Mannschaft - und erfährt dadurch die Wahrheit über seine Geschichte und die der Hansestadt.

Dabei sind seine Geschicke ebenso mit denen Hamburgs verknüpft wie die von Bischof Ansgar, König Christian IV., Albert Ballin, Hans Hummel, Hans Albers und vielen mehr, die uns in diesem Buch begegnen.

„Leinen los“, folgen Sie Störtebeker und Emily durch die Straßen und zu den Sehenswürdigkeiten der Elbmetropole.

Verlag:

360° medien mettmann

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit Störtebeker durch Hamburg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen