Silvia-Gold 132 - Liebesroman

Und dann zerbrachen ihre Träume

Jenny Longin

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 132 - Liebesroman“

Tränen verdunkeln Lisas Blick. Noch einmal erlebt sie die Sekunde, in der Jens auf sie zugekommen ist und sie sich sofort unsterblich in ihn verliebt hat. Sie sieht sich wieder vor dem Altar, wo sie in alles sprengendem Glück geglaubt hat, echter und stärker als ihre Liebe kann keine sein.
Doch ihre Ehe hat schon nach kurzer Zeit tiefe Risse bekommen. Lisa, behütet und sorglos aufgewachsen, Lisa, der Lug und Trug fremd sind, Lisa findet sich plötzlich in der Hölle der Verzweiflung wieder. Die Scham über Jens' lasterhaftes Leben droht sie zu vernichten.
Doch da sind zwei unglaublich blaue Augen - strahlend vor Glück, wenn sie sie sehen, sich vor Besorgnis verdunkelnd, wenn sie Spuren von Kummer in ihrem Gesicht lesen. Zwei Augen, die den Architekten Stefan Rohde zu einem Menschen machen, dem Lisa sich bedingungslos anvertrauen möchte ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 132 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen