Zeit für meinen Hund

Die wichtigsten Tipps zur Hunde-Haltung: Anschaffung, Erziehung, Pflege und die schönsten Hundespiele

Jennifer Willms

Haustiere

17 Bewertungen
3.4706

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeit für meinen Hund“

Mit ihrem freundlichen Wesen und ihrer verspielten Art sind Hunde bei Jung und Alt
beliebt und erobern als treue Begleiter unsere Herzen im Sturm. Neben liebevoller
Zuwendung, gesunder Ernährung und regelmäßiger Pflege benötigen sie aber auch
das richtige Maß an Erziehung und ausreichend Spiel und Abwechslung. Damit sich
Ihr neuer Mitbewohner von Anfang an wohlfühlt und fit und gesund bleibt, finden Sie
in diesem eBook alles Wissenswerte rund um den Hund!

- Alles Wissenswerte zur Anschaffung, Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung
und Erziehung
- Vom Apportieren bis zum Dog Dancing: über 25 Spiel- und Beschäftigungsideen mit übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen für ungebremste Spielfreude

Verlag:

Naumann & Göbel Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zeit für meinen Hund“

beaufort – 24.01.2013
Da ich (noch) keinen Hund mein Eigen nenne, kann ich die fachliche Seite nur bedingt beurteilen. Aber insgesamt kommt mir dieser Ratgeber etwas zu schablonenhaft daher. Außerdem erscheint er durch einige Wiederholungen etwas aufgebläht. Die Spielideen sind ganz nett, (wirken aber auch etwas aufgebauscht).

Wanda Lismus – 18.08.2013
Für Leute die noch nie einen Hund besessen haben, scheint dieses Buch eine grobe Übersicht über die wichtigen Themen geben zu können. Ich persönlich finde das Buch zu oberflächlich und wenig detailliert. Der Autor hätte auf die Wiederholungen verzichten sollen, und lieber zusätzliches Fachwissen anbringen sollen. Gerade die Themen: Stellung des Hundes in der Familie und Stubenreinheit sind meiner Meinung nach viel zu kurz angeschnitten worden, obwohl gerade diese Themen so wichtig sind. Schade.

Ähnliche Titel wie „Zeit für meinen Hund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen