Kiss me like a Star - oder: Traumtänzerküsse

Roman | Eine Brother's Best Friend & Enemies to Lovers Romance für alle Fans von Ali Hazelwood

Jennifer Wellen

Leichte Unterhaltung

7 Bewertungen
3.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kiss me like a Star - oder: Traumtänzerküsse“

Gibt es in dieser Kleinstadt denn gar keine Traumprinzen? Der Enemies-to-Lovers-Roman »Kiss me like a Star« von Jennifer Wellen als eBook bei dotbooks.

Eiskunst-Star Mila kann es kaum erwarten: Endlich geht es auf Welttournee! Vorher will sie nur noch schnell in der heimischen Eishalle ein paar Runden drehen … doch dabei geschieht das Unvorstellbare: Bei einem Sprung verletzt sie sich und ihr großer Traum zerplatzt wie eine Seifenblase. Aber Mila will sich nicht unterkriegen lassen – noch dazu braucht der Besitzer der Eishalle dringend ihre Hilfe: Eine Benefizgala mit Mila als Showact soll die Halle vor dem Aus retten. Unterstützung erhält Mila ausgerechnet von Finn, dem ruppigen Eishockeyspieler, der sie doch eigentlich gar nicht leiden kann. Dabei hütet er ein Geheimnis, das Milas Welt auf den Kopf stellen könnte ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die Small-Town-Romamce »Kiss me like a Star« von Bestsellerautorin Jennifer Wellen ist auch bekannt unter dem Titel »Traumtänzerküsse« und wird Fans von Elena Armas und des TikTok-Hits »Icebreaker« begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kiss me like a Star - oder: Traumtänzerküsse“

Thoerchen – 18.06.2023
Gelesen, mehrmals entspannt dabei eingeschlafen, vergessen. Ich habe noch einen Stern abgezogen für die Beschreibung „für alle Fans von Ali Hazelwood“. Was ein Quatsch!

Christine – 29.05.2023
Habe abgebrochen 😔

Ähnliche Titel wie „Kiss me like a Star - oder: Traumtänzerküsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen