Gefangen in den Armen des Feindes

Jenni Fletcher

Romantik

14 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefangen in den Armen des Feindes“

Der Feind steht vor den Toren ihrer Burg! Mutig und entschlossen tritt Lady Juliana dem Anführer der Truppen entgegen, um zu verhandeln. Doch mit Schrecken muss sie feststellen, dass Lothar nicht nur ein starker Krieger ist, sondern auch ein sinnliches Begehren in ihr weckt! Als Verhandlungspartner ist er absolut unnachgiebig. Es gibt nur eine Lösung: Sie muss ihn verführen, um ihn auf ihre Seite zu ziehen! Schon beim ersten Kuss entbrennt heiße Leidenschaft. Kann Juliana nicht nur ihre Burg, sondern auch ihr Herz vor seinem Ansturm verteidigen? Denn niemals darf Lothar erfahren, welches Geheimnis sie vor ihm verbirgt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gefangen in den Armen des Feindes“

Wiani55 – 04.10.2022
👍👍👍 SUPER 💥🎉🤩

Ähnliche Titel wie „Gefangen in den Armen des Feindes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen