Die Schweizer Seelentätowierung

Jekatarina Griner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schweizer Seelentätowierung“

Marcus ist bereits am Ende, als er mit seinem Freund Stephan einen normalen Drogenabend verbringt, doch dabei lernt er Freya kennen, die ihn rettet. Die Alpen der Schweiz aber, in welche die beiden fliehen, sind ehrlicher als Marcus es je zu glauben gewagt hätte!
Die Tätowierung, die sich Marcus in seine Seele gestochen hat, droht sich zu verändern...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Schweizer Seelentätowierung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen