Blackout

Alice Gabathuler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blackout“

Schwarz. Leer. Einfach nichts.

Carla ist weg. Spurlos verschwunden. Und Nick soll schuld sein. Aber der kann sich an nichts erinnern. Nur eines weiss er: Er würde seiner Cousine niemals etwas antun.

Weil ihm niemand glaubt, beginnt Nick, auf eigene Faust zu ermitteln. Was er dabei herausfindet, lässt ihn immer mehr zweifeln. An sich selbst, vor allem aber an den Menschen, die er am besten zu kennen glaubte ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blackout“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen