Star Trek - Corps of Engineers 13: Niemals aufgeben!

Jeff Mariotte

Star Trek

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Corps of Engineers 13: Niemals aufgeben!“

Die Inhaftierungsstation "die Platte" im Orbit von Kursican ist das wichtigste Gefängnis des Planeten. Als die Platte eine Fehlfunktion aufweist, wird die da Vinci geschickt. Aber schon bald findet sich die Besatzung der da Vinci mitten in politischen Unruhen wieder, stellt sich die Fehlfunktion doch als das Ergebnis einer Sabotage heraus. Während Commander Gomez und ihr Team die Platte reparieren, muss Gold seine Pflicht gegen die Loyalität zu einem alten Freund abwägen. Und das bevor auf Kursican die Lage eskaliert!

Über Jeff Mariotte

Jeff Mariotte has written over 15 novels, featuring tie-ins to Angel, Buffy, Charmed, and Star Trek. His original titles include Behind Enemy Lines and The Last Rainmaking Song. He also has an array of short stories and comic books to his name. A long-time resident of San Diego, he lives in Douglas, Arizona with his wife and son.


Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Corps of Engineers 13: Niemals aufgeben!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen