SELBSTMORD AUF BESTELLUNG

Der Krimi-Klassiker!

Jean Potts

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SELBSTMORD AUF BESTELLUNG“

Man gilt etwas im Mittelwesten, wenn man ein Covey ist. Man lebt nicht in New York, wie es Evan Covey tut.

Alles Unsinn, was die kleine Harriet da faselt von Mordanschlägen auf ihren Vater, Win Covey. Nur Evan, der für ein paar Tage nach Hause gekommen ist, lässt sich keinen Sand in die Augen streuen.

Und als Onkel Win tot aufgefunden wird, zweifeln Evan und Harriet keinen Augenblick daran, dass er ermordet wurde...

Jean Catherine Potts (* 17. November 1910; † 10. November 1999) war eine vielfach preisgekrönte US-amerikanische Kriminal-Schriftstellerin.

Der Roman Selbstmord auf Bestellung erschien erstmals im Jahr 1958; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1971.

Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SELBSTMORD AUF BESTELLUNG“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen