Rivalen aus Leidenschaft

Jc Harroway

Erotische Romane

12 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rivalen aus Leidenschaft“

Harley kann es nicht glauben: Ausgerechnet Jack Demont, ihr Schwarm aus Teenager-Jahren und jetzt Architekt, schnappt ihr das Morris Building vor der Nase weg, mit dem Harley viel Besseres im Sinn hat. Die erbitterte Rivalität zwischen ihren Familien brandet hoch - genau wie die erotische Spannung zwischen ihnen. Als sie der heißen Leidenschaft wieder und wieder nachgeben, stellt sich nur noch eine Frage: Können Harley und Jack den alten Groll hinter sich lassen, oder holt die Vergangenheit sie ein?


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Rivalen aus Leidenschaft“

ingrid – 25.12.2021
Leider sehr viele Wiederholungen

Diesen Band fand ich schwächer als die anderen der gleichen Autorin aus dieser Reihe. Ich konnte die Handlungen der Charaktere nicht immer nachvollziehen. Ganz extrem fand ich dies bei Harleys Handeln im Café, was nur aus Jacks Sicht beschrieben wurde. Weder davor noch danach wurde aus Harley Sicht beschrieben, warum sie so gehandelt hat, obwohl sonst oft nochmal auf die Szenen vorher eingegangen wurde, wenn es einen Persektivwechsel gegeben hatte. Insgesamt wurde Harley mir als zu schwach dargestellt. Angeblich hat sie sich von ihrer Familie emanzipiert und dann wieder kein Stück. Auch Jacks Idee von Rachesex, bei der ihre Bedürfnisse aber natürlich im Vordergrund stehen, passt nicht zur Darstellung. Dennoch ist es eine nette Geschichte für zwischendurch, die sehr kurzweilig ist.

Ähnliche Titel wie „Rivalen aus Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen