Nachts ist er nicht mein Boss

Serie 

Serie

Jc Harroway

Erotische Romane

89 Bewertungen
4.01124

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachts ist er nicht mein Boss“

Einmal mit einem Fremden Sex haben … Das hat sich Essie Newbold fest vorgenommen, und als sie einen attraktiven amerikanischen Touristen trifft, macht sie ihren Plan wahr! Mit Ash bekommt sie sogar noch mehr, als sie sich gewünscht hat: Einfühlsam zeigt er ihr, was sie ein Leben lang vermisst hat. Alles könnte perfekt sein. Doch Ash Jacob ist nicht der Fremde, für den Essie ihn hält, sondern der älteste Freund ihres Bruders - und außerdem Essies neuer Boss!

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Nachts ist er nicht mein Boss“

Thoerchen – 25.12.2020
Kann man über Weihnachten mal schnell wegsnacken 😉

Dubaicity – 14.01.2021
Süse Liebesgeschichte💔💋👍

Dorians Erkenntnis – 30.12.2020
Und wieder eine geniale Lektüre

Christine – 30.12.2020
Zu offensichtlich, nicht raffiniert genug. Ziemlich „platt“ geschrieben

Ähnliche Titel wie „Nachts ist er nicht mein Boss“

Netzsieger testet Skoobe