Javamagazin

Olaf Lange ist Geschäftsführer der Java-Einheit der akquinet in Hamburg. Er berät Kunden bei der Auswahl von UI- und JEE-Technologien. Akqinet ist offizieller und zertifizierter Partner von Vaadin, siehe auch https://vaadin.com/services#partners. Die offizielle Partnerschaft mit Vaadin empfindet Olaf Lange als einen großen Gewinn für sein Unternehmen.

Oliver Damm ist Berater und Softwarearchitekt bei der akquinet in Hamburg. Er ist spezialisiert auf Java- und JEE-Technologien. Seit 2010 beschäftigt er sich intensiv mit der Entwicklung von Webanwendungen unter Einsatz von Vaadin.

Matti Tahvonen und Marko Grönroos sind Experten der finnischen Firma Vaadin. Seit 2006 entwickelt Hr. Tahvonen den Kern von Vaadin, dessen Vorgänger und verschiedene Add-on-Produkte. Hr. Grönroos ist der Autor des erstklassigen Vaadin-Handbuchs "Book of Vaadin".

Benjamin Schupp arbeitet als Lead Architect bei mp technology (www.mptechnology.ch) in Zürich, einem zertifizierten Vaadin-Solution-Partner. Er ist seit über zehn Jahren als Entwickler, Architekt und Consultant im Softwareprojektgeschäft rund um Java tätig.
E-Mail: schupp@mptechnology.ch

Patrick Pfister hat langjährige Erfahrung als Architekt, Projektleiter und Be-rater in Internetprojekten. Er ist Mitgründer der Firma mp technology in Zürich, wo er sich mit Requirements-Analyse, Solution Design und Architek-tur für Intranet und Internetprojekte beschäftigt.
E-Mail: pfister@mptechnology.ch

Entdecke die Titel von Javamagazin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Javamagazin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Javamagazin ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos