Schatten, Eis und Stille

Jasmin Timm

Mystery

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten, Eis und Stille“

Schatten Die Dunkelheit ist seine Welt. Wenn die Nacht über die weiten Wälder hereinbricht, wird der Schatten zu einer tödlichen Gefahr – für alle, die seine Liebsten bedrohen. Das Licht des Mondes ist nicht mehr nötig, um seinen Weg zu finden, er kennt jeden Baum und Strauch in dieser Welt. Einem unheimlichen Schemen gleich huscht er über die vertrauten Pfade. Er verbreitet die Kälte des Todes, verteilt das Blut seiner Feinde. Schreie hallen durch die nächtlichen Stunden, wenn seine Opfer gefunden werden. Kann er es schaffen, die Seinen zu beschützen? Eis Einer Eisprinzessin gleich schwebt die schöne Blondine in ihrem Glitzerkleid über die Tanzfläche des Ballsaales. Pamela umgibt sich mit eisiger Kälte und abweisendem Stolz, um alle von sich zu halten, wirkt eisig und unnahbar. Falsch und morbide erscheint ihr die Welt der High Society, genauso unecht wie das Lächeln ihres Verehrers. Langeweile und Ungeduld dämpfen jede Freude an dem rauschenden Fest. Ihr Leben ist so öde, so leer und berechenbar. Sie sehnt sich nach einem Abenteuer – nicht ahnend, wie dicht es ihr auf den Fersen ist. Stille Der ruhige Russe sitzt angespannt und finster am Tisch seiner Familie. Bogdan schweigt und beobachtet. Seine stille Art macht es allen schwer, ihn zu verstehen und jetzt hat er nur noch Augen für die Blondine, die da am Arm eines anderen Mannes über die Tanzfläche gleitet. Sie ist sein Ziel, die einzige richtige Person für die wichtige Aufgabe. Und niemand wird ihn daran hindern, sie in seine Fänge zu bekommen. Nur sie kann seine Welt wieder in Ordnung bringen. Menschen reden auf ihn ein, die verschiedenen Sprachen mischen sich in seinem Kopf und seine Miene wird immer düsterer. Er muss handeln, muss seine Chance ergreifen, wenn es eine goldene Zukunft für ihn geben soll. Ihm ist jedes Mittel recht. Doch ist diese junge Frau, die so nahbar wie ein Eisberg wirkt, wirklich die Richtige für seine Zwecke?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schatten, Eis und Stille“

Bücherwürmchen – 04.08.2023
Sehr schön geschrieben, einfühlsam, ruhiges Tempo, trotzdem spannend

Ähnliche Titel wie „Schatten, Eis und Stille“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen